hohen Verdienst-Stellenangebote für Support Helpdesk

1461 Jobs für Support Helpdesk

IT Helpdesk Support / IT Support (90% remote) Berlin

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Helpdesk Support / IT Support (90% remote) ansehen

IT Support / IT Helpdesk / 1st Level Support Berlin, Erfurt, Hamburg, Bremen, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Köln, München,

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk / 1st Level Support ansehen

IT Helpdesk / First Level Support / IT Support Bonn, Berlin, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnbe

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Helpdesk / First Level Support / IT Support ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Berlin, Erfurt, Dresden, Hamburg, Bremen, Münster, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüssel

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Berlin, Hamburg , Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Endinge

Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk Bremen, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Kö

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Berlin, Leipzig, Nürnberg, Dresden, Erfurt, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Ma

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support / IT Helpdesk / First Level Support Nürnberg, Bremen, Braunschweig, Berlin, Hamburg, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttg

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk / First Level Support ansehen

IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) Leinfelden-Echterdingen

- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) ansehen

IT Helpdesk Support / IT Support (90% per remote möglich) in Berlin, Erfurt, Dresden

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Helpdesk Support / IT Support (90% per remote möglich) ansehen

IT Helpdesk / IT Support (m/w/d) Köln

Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Helpdesk / IT Support (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk (per remote möglich) Leipzig

Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk (per remote möglich) ansehen

1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Berlin

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) in Berlin, Erfurt, Dresden

Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

Helpdesk Technician (m/w/d) Reichelsheim (Odenwald)

Directory Hohe Kundenorientierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell

Stellenangebot Helpdesk Technician (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) in Berlin, Erfurt, Dresden

dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

2nd Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) Frankfurt am Main

(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot 2nd Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Berlin, Erfurt, Dresden, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

IT-Support / Helpdesk-Berater m/w/d Leutkirch im Allgäu

-gmbh.de/informationspflichten Unternehmenstext Die akut… Kompetente Lösungen GmbH, gegründet im Jahr 2000, spezialisiert sich auf individuelle Personallösungen mit hohem Qualitätsanspruch für Kunden

Stellenangebot IT-Support / Helpdesk-Berater m/w/d ansehen

1st Level Support / Remote Support (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Dresden

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st Level Support / Remote Support (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / Service Desk Support (Teilzeit 20h/Woche) Leipzig

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / Service Desk Support (Teilzeit 20h/Woche) ansehen

IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) in Berlin, Erfurt, Dresden

dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

IT 1st Level Support / Helpdesk (gn) Bergisch Gladbach

. die Anwendungsbetreuung für ausgewählte SystemeWeiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-EbenenDu wirkst mit bei der stetigen Optimierung und Dokumentation der  Systemlandschaft und der IT-ServiceprozesseBei

Stellenangebot IT 1st Level Support / Helpdesk (gn) ansehen

2nd-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot 2nd-Level-Support / IT-Support ansehen

Administrator User Helpdesk (m/w/d) Friedberg

. Kommunikation und Leidenschaft für den Usersupport zu Deinen Stärken zählt. Dir strukturiertes Arbeiten und vernetztes Denken Freude bereitet. Du ein hohes Maß an Eigenverantwortung mitbringst und Spaß

Stellenangebot Administrator User Helpdesk (m/w/d) ansehen

IT Hotline / technischer Support (90% remote) Erfurt

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Hotline / technischer Support (90% remote) ansehen

Service Desk / IT Support (90% remote möglich) Dresden

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk / IT Support (90% remote möglich) ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) in Berlin, Erfurt, Dresden

Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit 20 Stunden / Woche, 90% HomeOffice) Erfurt

- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit 20 Stunden / Woche, 90% HomeOffice) ansehen

1st Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) Erfurt

inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe

Stellenangebot 1st Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot IT Support (m/w/d) 1st Level Support ansehen

Helpdesk Supporter (m/w/d) Mülheim an der Ruhr

Grundlagen oder Vorerfahrung in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie im Windowsumfeld Gute Deutschkenntnisse  Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte

Stellenangebot Helpdesk Supporter (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) IT Support Hamburg, Bremen, Berlin, Leipzig und Hannover

inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) IT Support ansehen

Systemadministrator:in / IT Helpdesk Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Wolnzach

hinaus verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Microsoft Active Directory und zu  Client Management Systemen. Persönlichkeit. Für diese Aufgabe bringen Sie eine strukturierte Arbeitsweise, hohe

Stellenangebot Systemadministrator:in / IT Helpdesk Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Support, 90% remote in Berlin, Erfurt, Dresden

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Support, 90% remote ansehen

IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support Stuttgart, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Neckarsulm, Lein

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support ansehen

IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Stuttgart, München, Nü

inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe

Stellenangebot IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support ansehen

IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Stuttgart, Neckarsulm, Ulm, Berlin, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüss

inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe

Stellenangebot IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support ansehen

ICT-Supporter 80-100 % (m/w/d) Glarus

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Sozialkompetenz Fahrausweis Typ B von Vorteil Spannende Einsatzmöglichkeit

Stellenangebot ICT-Supporter 80-100 % (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) im IT User-Helpdesk Team

. als Fachinformatiker/-in für Systemintegration (m/w/d) oder alternativ ein Quereinstieg mit medizinischem Hintergrund sowie einer hohen IT-Affinität  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliche

Stellenangebot Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) im IT User-Helpdesk Team ansehen

Mitarbeiter*in IT-Support / Systemadministration (w/m/d) Rheinfelden (Baden)

mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil

Stellenangebot Mitarbeiter*in IT-Support / Systemadministration (w/m/d) ansehen

IT-Support Specialist (m/w/d) St. Georgen

und haben in der Wiha Familie langfristig ihre Heimat. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Freude ihre Aufgaben anpacken und mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit ihren Weg gehen. Wir passen zusammen

Stellenangebot IT-Support Specialist (m/w/d) ansehen

IT Techniker IT Support / Servicetechniker - IT / Techniker Informatik (m/w/d) Hamburg, Berlin, Stuttgart, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Ulm, Nec

dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Techniker IT Support / Servicetechniker - IT / Techniker Informatik (m/w/d) ansehen

IT-Support Specialist (m/w/d) St. Georgen

und haben in der Wiha Familie langfristig ihre Heimat. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Freude ihre Aufgaben anpacken und mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit ihren Weg gehen. Wir passen zusammen

Stellenangebot IT-Support Specialist (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker User Helpdesk (m/w/d) Berlin

MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige

Stellenangebot Fachinformatiker User Helpdesk (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker – IT-Support (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

-Administration Kommunikative und organisatorische Talent Teamspirit Belastbarkeit, Geduld und analytische Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lösungsorientierung Klingt gut für Sie? Dann freuen

Stellenangebot Fachinformatiker – IT-Support (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) in Berlin, Erfurt, Dresden

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) ansehen

Call Agent (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) in Berlin, Erfurt, Dresden

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Agent (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche - 90% per remote) Leipzig

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche - 90% per remote) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Hotline (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Erfurt

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Hotline (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

Impressum